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Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2-8 Werktage. Bei internationalen Lieferungen kann es je nach Zielland und Zollabfertigung zu längeren Lieferzeiten kommen.

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Lieferzeiten abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte und der Versandart sein können.

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In unserer Auftragsbestätigung finden Sie das verbindliche Lieferdatum Ihrer Bestellung.

Deutschland:

Bis zu einem Bestellwert von 48,99€

  • Der Versand nach Deutschland kostet 4,90€.

Ab einem Bestellwert von 49€

  • Der Versand nach Deutschland ist kostenlos.

Österreich:

Bis zu einem Bestellwert von 48,99€

  • Der Versand nach Österreich kostet 8,90€.

Ab einem Bestellwert von 49€

  • Der Versand nach Österreich kostet 4,90€.

Weitere Informationen in unseren Versandbedingungen

Muss ich etwas für die Retoure bezahlen?
Die Kosten für die Rücksendung betragen 3,99 € (Deutschland) / 8,99 € (Österreich) je Paket.

Wir erstatten den Kaufpreis abzüglich der Kosten für die Retoure.

Wir wollen bei MyFamilies.de die bestmöglichen Preise für unsere Produkte an euch weitergeben. Um dies auch zukünftig so beibehalten zu können müssen wir für den Aufwand der Retoure eine anteilige Pauschale berechnen. Darin sind Porto für den versicherten Rücktransport, Überprüfung in der Serviceabteilung, sowie Einlagerung im Versandzentrum enthalten.

Brauche ich einen Drucker für die Retoure?
Die Retoure funktioniert ganz nachhaltig ohne Drucker. Du erhältst einen QR Code, den du bei einer DHL Abgabestelle vorzeigen kannst.

Muss ich auch etwas für die Retoure bezahlen wenn ein Schaden im Rahmen der Gewährleistung/Garantie vorliegt?

Die Rücksendung bei Schäden im Rahmen der Gewährleistung oder Garantie sind natürlich kostenfrei – bitte kontaktiere aber unbedingt unseren Kundenservice bevor du etwas einschickst.

Sie können bei uns auch als Gast ohne die Erstellung eines Kundenkontos bestellen. Bei einer Online-Registrierung werden Ihre persönlichen Daten gespeichert und Sie müssen diese bei Ihrer nächsten Bestellung nicht erneut eingeben, sondern können ganz bequem über Ihr Kundenkonto bestellen. Außerdem können Sie in „Mein Konto“ jederzeit alle Infos über Ihre abgeschlossenen und noch nicht gelieferten Bestellungen sowie Versand- und Zahlungsdetails einsehen.

Um die von Ihnen gewählten Artikel in der gewünschten Größe auf MyFamilies.de zu bestellen, legen Sie diese über den vorgesehenen Button in Ihren Warenkorb. Über den Warenkorb können Sie Ihre Bestellung abschicken. Folgen Sie dazu den Buttons durch den sicheren und bequemen Bestellprozess. Sind Sie bereits bei MyFamilies.de registriert, können Sie nach Eingabe Ihres Passworts die Bestellung in Ihrem Konto weiter fortführen. Wenn Sie zum ersten Mal bestellen, folgen Sie bitte den Schritten zur Registrierung oder nehmen Sie Ihre Bestellung als Gast, also ohne die Erstellung eines Kundenkontos, vor. Stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu und geben Sie bitte jeweils bei den relevanten Schritten Ihre Rechnungsadresse, Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsart ein. Um Ihre Bestellung abzuschließen, überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre Angaben zu der Bestellung und schließen Sie die Bestellung über den Button „Jetzt kaufen“ ab. Damit geben Sie eine verbindliche Kauferklärung ab. Bitte beachten Sie, dass diese Kauferklärung erst ein Angebot an uns darstellt. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail eine Empfangsbestätigung mit dem Betreff „Ihre Bestellung ist eingegangen“ zu.

Nachdem in unserem System die Einzelheiten Ihres Kaufangebotes sowie die Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Artikel überprüft wurden, werden wir, sofern uns die Erfüllung des Vertrages möglich ist, das Kaufangebot annehmen. Hierzu schicken wir Ihnen per E-Mail eine „Bestell- und Versandbestätigung“ zu. Erst hierdurch kommt ein verbindlicher Kaufvertrag zustande.

Wir bieten unseren Kunden folgende Zahlungsarten an:

Sofortüberweisung

PayPal

Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express)

Amazon Pay

Klarna

Alle für Sie möglichen Zahlungs-Optionen werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt.

Mein Account

Um die von Ihnen gewählten Artikel in der gewünschten Größe auf MyFamilies.de zu bestellen, legen Sie diese über den vorgesehenen Button in Ihren Warenkorb. Über den Warenkorb können Sie Ihre Bestellung abschicken. Folgen Sie dazu den Buttons durch den sicheren und bequemen Bestellprozess. Sind Sie bereits bei MyFamilies.de registriert, können Sie nach Eingabe Ihres Passworts die Bestellung in Ihrem Konto weiter fortführen. Wenn Sie zum ersten Mal bestellen, folgen Sie bitte den Schritten zur Registrierung oder nehmen Sie Ihre Bestellung als Gast, also ohne die Erstellung eines Kundenkontos, vor. Stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu und geben Sie bitte jeweils bei den relevanten Schritten Ihre Rechnungsadresse, Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsart ein. Um Ihre Bestellung abzuschließen, überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre Angaben zu der Bestellung und schließen Sie die Bestellung über den Button „Jetzt kaufen“ ab. Damit geben Sie eine verbindliche Kauferklärung ab. Bitte beachten Sie, dass diese Kauferklärung erst ein Angebot an uns darstellt. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail eine Empfangsbestätigung mit dem Betreff „Ihre Bestellung ist eingegangen“ zu.


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Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen kann. Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Nein, bei MyFamilies.de gibt es keinen Mindestbestellwert. Auch für unseren kostenlosen Versand gibt es keinen Mindestbestellwert.

Lieferung sind derzeit nach Deutschland und Österreich möglich.


Wenn Sie bereits bei uns bestellt haben, ist Ihre Lieferadresse bei Ihren persönlichen Daten in „Mein Konto“ hinterlegt. Hier können Sie diese jederzeit einsehen und ändern. Sind Sie Neukunde, geben Sie Ihre Lieferadresse im Bestellvorgang ein, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken.

Im Bestellprozess können Sie die Rechnungsadresse entweder als Lieferadresse auszuwählen oder eine gesonderte Lieferadresse angeben. Geben Sie dazu unter „Lieferung an eine abweichende Lieferadresse“ die gewünschte Lieferadresse ein.

Aktuell bieten wir keinen Geschenkverpackungsservice an.

In „Mein Konto“ können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellungen einsehen und den aktuellen Status verfolgen. Nach Versand der Ware aus unserem Lager können Sie anhand einer Tracking-Nummer die Lieferung über unseren Paketdienstleister nachverfolgen.

In „Mein Konto“ erhalten Sie eine Übersicht aller aktuellen und abgeschlossenen Bestellungen. Über diesen Menüpunkt können Sie jederzeit nachvollziehen, welchen Bearbeitungsstatus Ihre Bestellung hat. Über Bestellungen, die über einen Gast-Account ohne Registrierung erfolgt sind, können Sie leider keine Informationen im „Mein Konto“-Bereich einsehen.

Um Ihre Bestellung möglichst schnell an Ihre gewünschte Lieferadresse zu versenden, wird diese umgehend bearbeitet. Daher ist eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung nicht möglich. Sie können die Bestellung natürlich nach Erhalt unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder im Rahmen unserer freiwilligen Rückgabegarantie zurücksenden.

MyFamilies.de hat verschiedenste Maßnahmen ergriffen, damit Ihre Einkäufe im Online-Shop sicher abgewickelt werden können. Wir nutzen ein sicheres Zahlungssystem mit einem der renommiertesten Finanzinstitute für den elektronischen Handel. Deshalb werden alle vertraulichen Zahlungsdaten verschlüsselt (SSL) zum Finanzinstitut gesendet. Ihre persönlichen Daten können also nicht von anderen eingesehen werden. Der wichtigste Schutz ist aber Ihr eigenes Passwort. Geben Sie Ihr Passwort niemals an dritte Personen weiter und schützen Sie es vor unbefugter Nutzung. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach den gesetzlichen Vorgaben. Für die Nutzung Ihrer Daten für Werbe- und Marktforschungszwecke sowie für Angebote und Aktivitäten per E-Mail holen wir uns Ihre ausdrückliche Zustimmung, z.B. im Rahmen des Bestellprozesses oder bei der Anmeldung für den Newsletter, ein. Die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Zu Stornierungen von Bestellungen kann es kommen, wenn innerhalb des Prozesses technische Probleme auftreten oder die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar oder fehlerbehaftet ist und uns dieses vor dem Versand aufgefallen ist. In diesem Fall werden Sie selbstverständlich von uns per E-Mail benachrichtigt.

Zu jedem Kauf, den Sie auf MyFamilies.de tätigen, liegen unsere AGB zugrunde. Sie können die AGB jederzeit unter AGB einsehen. In den AGB sind u.a. Einzelheiten zum Vertragsschluss, zur Warenverfügbarkeit, zu Preisen und Versandkosten, zu den Zahlungsmodalitäten, zu Gutscheinen, zur Sachmängelgewährleistung, zum Widerruf inkl. Widerrufsbelehrung, zur freiwilligen Rückgabegarantie durch MyFamilies.de sowie zur Datenverarbeitung geregelt.

Bestellung

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Lieferung sind derzeit nach Deutschland und Österreich möglich.


Wenn Sie bereits bei uns bestellt haben, ist Ihre Lieferadresse bei Ihren persönlichen Daten in „Mein Konto“ hinterlegt. Hier können Sie diese jederzeit einsehen und ändern. Sind Sie Neukunde, geben Sie Ihre Lieferadresse im Bestellvorgang ein, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken.

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Aktuell bieten wir keinen Geschenkverpackungsservice an.

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MyFamilies.de hat verschiedenste Maßnahmen ergriffen, damit Ihre Einkäufe im Online-Shop sicher abgewickelt werden können. Wir nutzen ein sicheres Zahlungssystem mit einem der renommiertesten Finanzinstitute für den elektronischen Handel. Deshalb werden alle vertraulichen Zahlungsdaten verschlüsselt (SSL) zum Finanzinstitut gesendet. Ihre persönlichen Daten können also nicht von anderen eingesehen werden. Der wichtigste Schutz ist aber Ihr eigenes Passwort. Geben Sie Ihr Passwort niemals an dritte Personen weiter und schützen Sie es vor unbefugter Nutzung. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach den gesetzlichen Vorgaben. Für die Nutzung Ihrer Daten für Werbe- und Marktforschungszwecke sowie für Angebote und Aktivitäten per E-Mail holen wir uns Ihre ausdrückliche Zustimmung, z.B. im Rahmen des Bestellprozesses oder bei der Anmeldung für den Newsletter, ein. Die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Zu Stornierungen von Bestellungen kann es kommen, wenn innerhalb des Prozesses technische Probleme auftreten oder die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar oder fehlerbehaftet ist und uns dieses vor dem Versand aufgefallen ist. In diesem Fall werden Sie selbstverständlich von uns per E-Mail benachrichtigt.

Zu jedem Kauf, den Sie auf MyFamilies.de tätigen, liegen unsere AGB zugrunde. Sie können die AGB jederzeit unter AGB einsehen. In den AGB sind u.a. Einzelheiten zum Vertragsschluss, zur Warenverfügbarkeit, zu Preisen und Versandkosten, zu den Zahlungsmodalitäten, zu Gutscheinen, zur Sachmängelgewährleistung, zum Widerruf inkl. Widerrufsbelehrung, zur freiwilligen Rückgabegarantie durch MyFamilies.de sowie zur Datenverarbeitung geregelt.

Zahlung

Wir bieten unseren Kunden folgende Zahlungsarten an:

Sofortüberweisung

PayPal

Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express)

Klarna


Alle für Sie möglichen Zahlungs-Optionen werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt.

Zahlung per Kreditkarte
Bei MyFamilies.de werden die folgenden Kreditkarten akzeptiert:

VISA

MasterCard

American Express

Für die Zahlung mit Kreditkarte benötigen Sie die 16-stellige Kartennummer, den Gültigkeitszeitraum und die Prüfziffer (auch CVV/CVC genannt ). Bei VISA und MasterCard entspricht die Prüfziffer den drei Ziffern neben dem Signaturfeld auf der Kartenrückseite. Auf der American Express Karte befindet sich die 4-stellige Prüfziffer auf der Vorderseite, rechts über der Prägung der Kartennummer. Ihre Daten werden mittels des sicheren SSL-Verschlüsselungsverfahrens geschützt und umgehend verarbeitet.


Bei einer erfolgreichen Bezahlung mittels Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag bei Versand der Ware von Ihrem Kreditkarten-Konto abgebucht.

Zahlung per PayPal
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen können. Bei Zahlung per PayPal werden Sie am Ende des Bestellvorganges auf MyFamilies.de unmittelbar auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie noch kein PayPal-Kunde sind, können Sie während des Bestellprozesses ein PayPal-Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter http://www.paypal.de.


Zahlung per SOFORT Überweisung
SOFORT Überweisung ist ein einfach zu bedienendes Direkt-Überweisungsverfahren, das auf den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings beruht und regelmäßig vom TÜV Saarland auf Datensicherheit überprüft wird. Für diese Zahlungsart brauchen Sie keine Kreditkarte. Bezahlen Sie einfach und sicher per Online-Banking. Sie benötigen lediglich die Login-Daten Ihres Online-Kontos (Zugangsdaten/PIN) und eine TAN-Nummer für die Bestätigung des Auftrages.

Unmittelbar nach der Bestätigung Ihrer Bestellung öffnet sich ein gesichertes Zahlungsformular von SOFORT Überweisung, über das Sie eine direkte Überweisung von Ihrem Online-Banking-Konto einstellen können. Nachdem Sie Ihre Daten geprüft und abgesendet haben, wird der Rechnungsbetrag unmittelbar und in Echtzeit auf unser Bankkonto überwiesen. Weiterführende Information zum Thema SOFORT Überweisung erhalten Sie unter http://www.sofort.com.

Bei der Zahlungsabwicklung werden Ihre Daten mittels des sicheren SSL Verschlüsselungsverfahren geschützt und umgehend verarbeitet. Um Ihre Kreditkartenzahlung im Internet noch sicherer zu machen, setzt MyFamilies.de den international anerkannten Sicherheitsstandard 3D Secure (Verified by Visa, MasterCard SecureCode) ein. 3D Secure erschwert den Missbrauch von Kreditkarten durch unbefugte Dritte und reduziert somit das Betrugsrisiko von Kreditkartenzahlungen im Internet maßgeblich. Bei der Verwendung von Verified by Visa oder dem MasterCard SecureCode werden Ihre Kreditkartendaten durch ein zusätzliches Passwort bzw. einen zusätzlichen Code geschützt. Ein Missbrauch Ihrer Kreditkarte ist damit nahezu ausgeschlossen.

Durch die Einführung von SEPA (Single Euro Payments Area/ Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum) wird ein einheitlicher Zahlungsraum innerhalb von Europa geschaffen. Endkunden werden keine Unterschiede zwischen nationalen und grenzüberschreitenden Zahlungen (innerhalb Europas) spüren. Durch die Einführung von SEPA wird in Deutschland die Konto-Nr. und Bankleitzahl durch IBAN und BIC ersetzt.

Die IBAN (Internationale Bankverbindung) besteht in Deutschland immer aus 22 Stellen. Die 1. und 2. Stelle beinhalten den Länder-Code, die 3. und 4. Stelle sind Prüfziffern und die folgenden Stellen beinhalten die Kontoinformation, das heißt Bankleitzahl sowie Kontonummer. In anderen Ländern besteht die IBAN maximal aus 34 Stellen.

Die BIC ist eine eindeutige, internationale Bezeichnung einer Bank und ersetzt die bisherige Bankleitzahl.

Inzwischen ist eine Zahlung mit Kontonummer und Bankleitzahl rechtlich nicht mehr möglich. Sollten Sie Ihre IBAN und BIC nicht kennen, erfragen Sie diese bitte bei Ihrem Bankinstitut.

Rücksendung / Retouren

Sie können Ihre Bestellung unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder im Rahmen unserer freiwilligen Rückgabegarantie retournieren. Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware vor Ihrer Rückgabe in angemessener Weise aufbewahrt worden ist. Das heißt, dass der Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen wurde und dass alle Etiketten oder Anhänger noch an der Ware angebracht sind. Sie können die Ware jedoch wie in einem Ladengeschäft anprobieren. Bei Schuhen bitten wir Sie, diese bei der Anprobe nur auf Teppichen/weichem Untergrund zu tragen, um Kratzer auf den Sohlen zu vermeiden. Sollte sich die retournierte Ware nicht mehr in dem oben beschriebenen, angemessenen Zustand befinden, behalten wir uns vor, die Annahme der Retoure zu verweigern.


Bitte beachten Sie unsere nachfolgenden Rücksendeabläufe, damit wir eine schnelle und reibungslose Abwicklung des Rücksendeverfahrens gewährleisten können:


- Bitte verpacken Sie den Artikel wieder in seiner Original-Kunststoffhülle und legen Sie diese in den Original-Versandkarton bzw. die Original-Versandtüte.

- Füllen Sie den Retourenschein vollständig aus und legen Sie diesen zu dem Artikel in den Original-Versandkarton bzw. in die Original-Versandtüte.

- Verschließen Sie danach den Versandkarton bzw. die Versandtüte mit dem integrierten Klebestreifen durch Abziehen der Folie.

Wenn Sie die Rücksendung bei einer Postfiliale oder über eine DHL Packstation aufgeben, bewahren Sie bitte die Quittung über die Abgabe des Pakets auf, da diese als Nachweis für Ihre Rücksendung dient. Ein Verzeichnis Ihrer nächsten Postfiliale (Deutsche Post/DHL) finden Sie hier.

Bei einer Online-Bestellung handelt es sich um einen Fernabsatzvertrag gem. § 312 b ff. BGB. Bei dieser Art von Verträgen steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen zu. Einzelheiten zum Beginn der Widerrufsfrist, zur Form und zu den Folgen des Widerrufs entnehmen Sie bitte der Widerrufserklärung, die auch Teil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist.


Wir bieten darüber hinaus ein 30 Tage Rückgaberecht auf deine Bestellung

Warum muss ich etwas für die Retoure bezahlen?
Wir wollen bei MyFamilies.de die bestmöglichen Preise für unsere Produkte an euch weitergeben. Um dies auch zukünftig so beibehalten zu können müssen wir für den Aufwand der Retoure eine anteilige Pauschale berechnen. Darin sind Porto für den versicherten Rücktransport, Überprüfung in der Serviceabteilung, sowie Einlagerung im Versandzentrum enthalten.

Brauche ich einen Drucker für die Retoure?
Die Retoure funktioniert ganz nachhaltig ohne Drucker. Du erhältst einen QR Code, den du bei einer DHL Abgabestelle vorzeigen kannst.

Wieviel kosten Rücksendungen bei MyFamilies.de?
Die Kosten für die Rücksendung betragen 3,99 € (Deutschland) / 8,99 € (Österreich) je Paket. Wir erstatten den Kaufpreis abzüglich der Kosten für die Retoure.

Muss ich auch etwas für die Retoure bezahlen wenn ein Schaden im Rahmen der Gewährleistung/Garantie vorliegt?

Die Rücksendung bei Schäden im Rahmen der Gewährleistung oder Garantie sind natürlich kostenfrei – bitte kontaktiere aber unbedingt unseren Kundenservice bevor du etwas einschickst.

Bei einem Umtausch ist die Rücksendung für dich kostenlos.

Voraussetzung ist das die gewünschte Farbe / Größe vorhanden ist.

Wenn Sie online gekaufte Artikel per Post zurücksenden (unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder im Rahmen unserer freiwilligen Rückgabegarantie), erstatten wir Ihnen den Kaufpreis (sofern bereits bezahlt) nach Eingang und Prüfung der Artikel in unserem Lager, zurück. Den Eingang des Artikels in unserem Lager bestätigen wir Ihnen per E-Mail. Als registrierter User finden Sie unter „Mein Konto” den Status Ihrer Rücksendung sowie die Summe, die Ihnen zurückerstattet wird.

Qualität

Kleidung, die die Qualitätsstandards von MyFamilies.de nicht erfüllt, wird nicht an unsere Kunden ausgeliefert. Sollte dies dennoch einmal vorkommen, bitten wir Sie, die Ware umgehend und innerhalb der Gewährleistungsfrist von zwei Jahren zu reklamieren. Den Kaufpreis (sofern bereits gezahlt) erstatten wir Ihnen nach Eingang und Prüfung des Artikels in unserem Lager zurück. Wenn Sie den Artikel nochmals erhalten möchten, bestellen Sie diesen bitte erneut auf MyFamilies.de.

Informationen zu Größentabellen, Pflege- und Waschanleitungen, Materialzusammensetzungen etc. finden Sie auf den Produktdetailseiten.

Coupons

Sie haben einen Coupon erhalten? Dann können Sie diesen einlösen, indem Sie auf der Bestätigungseite im letzten Schritt der Bestellung den Code Ihres Coupons in das dafür vorgesehene Feld eingeben.

Coupons werden bei Einlösung anteilig von den Einzelpreisen der im Warenkorb befindlichen Produkte, für die der Coupon gültig ist, abgezogen. Diese anteilige Anrechnung erfolgt auch, wenn der Mindestbestellwert einer Aktion bereits mit einem der bestellten Produkte erreicht wird.

Grundsätzlich kann pro Bestellung immer nur ein Coupon eingelöst werden.

Der Coupon wird nicht erstattet, wenn Sie die gesamte Bestellung retournieren. Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, und manche davon zurückgeben, erhalten Sie eine entsprechende Erstattung vom Gesamtpreis des Artikels, reduziert um den Rabatt.

Bei der Rückgabe eines Produkts oder mehrerer Produkte, für die ein Coupon eingelöst worden ist, wird der um den Couponanteil reduzierte Preis des jeweiligen Produkts bzw. der jeweiligen Produkte erstattet. Eine (anteilige) Erstattung oder Reaktivierung des Coupons erfolgt in diesem Fall nicht.

Wenn Sie Ihren Coupon-Code nicht einlösen können, kann das unterschiedliche Gründe haben:

- der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht

- der Coupon ist bereits abgelaufen

- der Coupon ist für die Produkte in Ihrem Warenkorb nicht gültig (einzelne Coupons können auf bestimmte Marken oder Kategorien beschränkt sein)

-der Coupon wurde bereits eingelöst

Newsletter

Wir informieren Sie gerne regelmäßig per Newsletter über unsere aktuelle Werbung, die neuesten Trends, Aktionen, Gewinnspiele und mehr. Bitte abonnieren Sie dazu unseren kostenlose Newsletter. Ein Link zur Anmeldung befindet sich in der oberen Navigationsleiste.

In jedem Newsletter finden Sie im unteren Bereich einen Link, über den Sie Ihre E-Mail-Adresse ganz einfach ändern können.

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Wenn Sie sich bei unserem Newsletter-Service angemeldet haben, jedoch keinen Newsletter erhalten haben, kann das an einem der nachfolgenden Gründe liegen. Bei der Anmeldung im Newsletter-Bereich wurde die E-Mail Adresse falsch angegeben. In diesem Fall melden Sie sich bitte nochmals zum Newsletter-Service an. Es kann allerdings auch sein, dass Ihr Postfach voll ist und der Newsletter nicht zugestellt werden kann. Da wir den Newsletter nur einmalig versenden, ist ein nachträglicher Versand nicht möglich. Bitte leeren Sie in diesem Fall Ihr Postfach.

Versand

Sobald Ihre Bestellung das Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail eine ausführliche „Bestell- und Versandbestätigung“. Diese Versandbestätigung enthält einen direkten Link zur Sendungsverfolgung sowie die Tracking-Nummer Ihres Pakets. Damit können Sie den Verlauf Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen.

Wenn Ihnen ein beschädigtes Paket zugestellt wurde, können Sie innerhalb von 7 Werktagen eine Niederschrift/Schadensanzeige bei DHL / Hermes / GLS / DPD bzw. in Ihrer nächsten Postfiliale vornehmen. Bitte bringen Sie Ihr beschädigtes Paket zur Schadensmeldung mit. Wir empfehlen Ihnen, Fotos von dem beschädigten Paket zu machen und eine Kopie der Schadensanzeige aufzuheben bis der Fall endgültig geklärt ist und Sie von dem Versanddienstleister darüber informiert werden.